DESIGNING STRATEGY, CONVINCING.  

Hotel Consul­ting

Sales & Marketing
Start-up & market entry
Strategic realignment
Managing crises
Improve service
Optimize processes

VISIBLE SUCCESS FOR YOUR HOTEL

I know these situations well: When you don’t have the time to look at the big picture in the company, or to question working methods, weak points and goals, neither to recognize potential and to develop and implement new strategies for marketing and internal optimization.

Perfect customer orientation is always your top priority. You are aware that the people in your company are the key to success! Changing processes can only be implemented sustainably if you and your team are on the same page.

I will support you and your team in an effective individual and team effort to work on the issues for which you do not have the time. We will define goals and find effective ways to achieve them. For this I use methods from my many years of experience as a hotel manager and from my work as an ACC certified business coach (ICF).

SERVICES

I offer various programs, and also create individual offers on request.

SUSTAINABLE STRATEGIES STRATEGIC REALIGNMENT

A breath of fresh air for your company: within six months to a new, sustainable future-oriented corporate strategy.

Hotel Pre-Opening & Start-Up

Successful right from the start with the right positioning and structure.

Hotel Sales & Marketing

Find and retain the right customers with an optimal sales & marketing strategy

»Create success for your company, your team and yourself in the future and make it visible to everyone!«

»During her assignment with us, Katja Fritz made a significant contribution to breaking down outdated structures together with the team and providing decisive new inspiration for the further development of the company.«

Private Hotel, Spain

»Katja Fritz was very sensitive to my issues. With her external view of my project and with her marketing expertise she gave me very helpful impulses which decisively supported the development process.«

Anette P., Education & Pedagogy at the Federal Level

Please feel free to contact me

Katja Fritz, Elektrastraße 14a, 81925 Munich, Germany, Tel: +49 171 6519558, E-Mail: development@katja-fritz.com

3 + 13 =

Strategie gestalten, Überzeugen

Hotel Consul­ting

Sales & Marketing
Start-Up & Markteintritt
Strategische Neuausrichtung
Krisen bewältigen
Service verbessern
Prozesse optimieren

Sichtbare Erfolge für Ihr Hotel

Ich kenne solche Situationen gut: Wenn einem die Zeit fehlt, das große Ganze im Unternehmen anzuschauen. Arbeitsweisen, Schwachstellen und Ziele zu hinterfragen, Potenziale zu erkennen und neue Strategien der Vermarktung und internen Optimierung zu entwickeln und umzusetzen.

Perfekte Kundenorientierung steht für Sie stets an oberster Stelle. Dabei ist Ihnen bewusst, dass die Menschen in Ihrem Unternehmen der wesentliche Erfolgsfaktor sind! Veränderungsprozesse lassen sich nur nachhaltig umsetzen, wenn Sie und Ihr Team im selben Boot sitzen.

Ich begleite Sie und Ihr Team in effektiver Einzel- und Teamarbeit dabei, an den Themen zu arbeiten, für die Ihnen die Zeit fehlt. Ziele zu definieren und effektive Wege zu finden, diese umzusetzen. Dafür verwende ich Methoden aus meiner langjährigen Erfahrung als Hotel- Führungskraft und aus meiner Arbeit als ACC zertifizierter Business Coach (ICF).

LEISTUNGEN

Ich biete verschiedene Programme an. Auf Wunsch erstelle ich auch individuelle Angebote.

Strategische Neuausrichtung & Relaunch

Für Hotels und andere Dienstleister: in 6 Monaten zur neuen, effizienten und zukunftsfähigen Unternehmensstrategie

Hotel Pre-Opening & Start-Up Begleitung

Für Hotel Openings & Start-Ups: Von Anfang an erfolgreich mit der richtigen Positionierung und Struktur.

Hotel Sales & Marketing Planung

Hotel Sales & Marketing Planung im Hotel: in 6 Monaten zur gewinnbringenden Sales & Marketing Strategie – die richtigen Kunden finden und binden.

»Schaffen Sie auch in Zukunft Erfolge für ihr Unternehmen, ihr Team und sich selbst und machen sie diese auch für jedermann sichtbar!«

»Katja Fritz hat während ihres Projekteinsatzes maßgeblich dazu beigetragen, gemeinsam mit dem Team veraltete Strukturen aufzubrechen und entscheidende neue Impulse für die weitere Entwicklung des Unternehmens zu setzen.«

Privathotel, Spanien

»Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Beratungsleistung, die einen maßgeblichen Anteil am Aufbau der Sales & Marketingstrukturen unserer Gruppe in Deutschland und Österreich beigetragen hat.«

Hotel- Projektentwickler, GBI AG, SMARTments business GmbH

»Katja Fritz hat sich sehr in mein Thema eingefühlt. Sie hat mir mit ihrer Außenansicht auf mein Projekt und mit ihrer Marketingexpertise sehr hilfreiche Impulse gegeben, die den Entwicklungsprozess entscheidend unterstützt haben.«

Anette P., Bereich Bildung, Schulpraxis und Coaching, Landesebene

»Mit ihrer offenen Art hat mich Katja Fritz angeregt, tiefer nachzudenken und auf neue Erkenntnisse zu stoßen. Ich habe dank Katja Fritz einen klaren Kopf bekommen für meine nächsten beruflichen Schritte.«

Sven B., Human Resources Manager, Konsumgüterindustrie

Kontaktieren Sie mich gerne für ein erstes,
kostenfreies Orientierungs­gespräch

Katja Fritz, Elektrastraße 14a, 81925 München, Telefon: +49 171 6519558, E-Mail: development@katja-fritz.com