NEW WAYS FOR CLEAR STRUCTURES

Business Coaching

Solution-oriented coaching
Clarity in complex situations
Recognize options for action
Professional reorientation
Strength analysis
Position yourself strongly

Life – BUSINESS – PURPOSE – COACHING PROGRAMM

How do you come out of a particularly demanding situation stronger? Do you no longer know where your head is at and lack the clarity of how to break through your carousel of thoughts?

You suspect that important changes are pending but still have no idea how to approach them? Would you like to find out what really motivates you and what makes your job really enjoyable? What is your own personal vision of life from which you can draw strength in everyday life and for professional success?

This is where I come in and use various coaching tools to give you access to your subconscious, to your optimal future, how you ideally want to work and live.

On an exclusive personal or virtual coaching day, we work out your personal version of the future, step by step. In your perfect world: How do you structure your day? What projects are you working on? Where do you have significant successes? And how do you deal with your team and superiors? How do you find the ideal private balance for all your ambitions?

Often your own ideal is hidden somewhere in the subconscious. To make it visible, we use different coaching tools, such as systemic solution-oriented questions, animal potential, logical levels, image impulses, digging, beliefs and affirmations. Our common goal is that at the end of the day and in subsequent coaching sessions you can clearly formulate your personal version of the future and derive specific options for action.

Anti-Chaos & Anti-Burnout Coaching Program

Do you feel like you are being controlled by others, rushing through the day without being able to think about the basics? Do you get conflicting demands from superiors, colleagues and your team? While you’re trying to keep everyone involved on the same page, do you quickly forget yourself?

Together we will discuss which work processes and behaviors are blocking you, in the team or with superiors, and which ones cost you unnecessary energy. What solutions and options for action are there that you do not yet recognize but that would make your situation much easier?

If you opt for this program, you will gain clarity and be able to act again. You will find the best possible way for yourself to live and work at a healthy energy level.

Start strong in the new position in 6 months!

Have you just arrived at your new job and don’t yet know how to position yourself successfully in the company? Still not feeling sure how to deal with your team and new managers and how to get them on board? With which strategy and which way of working would you like to convince them and be able to stay balanced and in your own strength at the same time?

Together we will find the ideal, right way for you to position yourself in the long term vis-à-vis your team, board members, shareholders and superiors.

Life-Purpose Coaching

Find out who you are and become successful. Do you sometimes no longer know whether your job is still the right one?

Or why you do your job every day? Has the meaning of your work and the enthusiasm with which you started your job got lost somewhere along the way?

I will help you to classify these thoughts, to evaluate them and to look at your situation from a new perspective. After our face-to-face vision coaching day, you will have more clarity about where you want to be in life and where your current priorities lie.

Often times your vision still seems a long way off. Then you start implementing it and look at the things that bring you a little closer to your vision – we will resolve others that may be blocking you at the moment. With my help you will create a concrete and practical action plan that will accompany you over the next few months. With your ultimate goal clearly in mind, you will come into a flow that lets you work continuously towards your vision, your goal.

»Where there is clarity, there is also peace, or it develops little by little over time by itself.«

Wilhelm von Humboldt

»During her assignment with us, Katja Fritz made a significant contribution to breaking down outdated structures together with the team and providing decisive new inspiration for the further development of the company.«

Private Hotel, Spain

»Katja Fritz was very sensitive to my issues. With her external view of my project and with her marketing expertise she gave me very helpful impulses which decisively supported the development process.«

Anette P., Education & Pedagogy at the Federal Level

Please feel free to contact me

Katja Fritz, Elektrastraße 14a, 81925 Munich, Germany, Tel: +49 171 6519558, E-Mail: development@katja-fritz.com

15 + 15 =

Neue Wege für klare Strukturen

Business Coaching

Lösungsorientiertes Coaching
Klarheit in komplexen Situationen
Handlungsoptionen erkennen
Berufliche Neuorientierung
Stärkenanalyse
Sich stark positionieren

Life – BUSINESS – PURPOSE – COACHING PROGRAMM

Wie kommen Sie gestärkt aus einer besonders fordernden Situation? Sie wissen nicht mehr, wo Ihnen der Kopf steht und es fehlt Ihnen die Klarheit, wie Sie Ihr Gedankenkarussell durchbrechen können?

Sie ahnen, dass wichtige Veränderungen anstehen, haben aber noch keine Ahnung, wie Sie diese angehen sollen? Sie möchten herausfinden, was Sie wirklich motiviert und mit wahrer Freude im Job erfüllt? Was Ihre eigene persönliche Lebensvision ist, aus der Sie Kraft im Alltag und für beruflichen Erfolg schöpfen können?

Hier setzen wir an und ermöglichen Ihnen durch verschiedene Coaching Tools Zugang zu Ihrem Unterbewusstsein, zu ihrer optimalen Zukunft, wie Sie idealerweise arbeiten und leben möchten.

An einem exklusiven persönlichen oder virtuellen Coachingtag erarbeiten wir Schicht für Schicht Ihre persönliche Version der Zukunft. In Ihrer perfekten Welt: Wie strukturieren Sie Ihren Tag? An welchen Projekten arbeiten Sie? Wo verzeichnen Sie weitreichende Erfolge? Und wie gehen Sie mit Ihrem Team und Vorgesetzten um? Wie finden Sie privat den idealen Ausgleich zu all Ihren Ambitionen?

Oft ist dieses eigene Idealbild irgendwo im Unterbewusstsein versteckt. Um es sichtbar zu machen, wenden wir unterschiedliche Coaching Tools an, wie z.B. systemisch lösungsorientierten Fragen, Tierisches Potenzial, Logische Ebenen, Bildimpulse, Diggen, Glaubenssätze und Affirmationen. Unser gemeinsames Ziel ist es, dass Sie am Ende des Tages und in darauffolgenden Coaching Sessions Ihre persönliche Version der Zukunft klar formulieren können und daraus konkrete Handlungsoptionen ableiten.

Anti-Chaos & Anti-Burnout-Coaching Programm

Sie haben das Gefühl, fremdgesteuert zu sein, durch den Tag zu hetzen ohne über Grundlegendes nachdenken zu können? Sie bekommen teilweise konträre Anforderungen von Vorgesetzten, Kollegen und Ihrem Team? Während Sie versuchen, alle Beteiligten im gleichen Boot halten, vergessen Sie auch mal schnell sich selbst?

Gemeinsam erörtern wir, welche Arbeitsabläufe und Verhaltensweisen bei Ihnen selbst, im Team, mit Vorgesetzten und Sie blockieren und unnötig Energie kosten.

Welche Lösungen und Handlungsoptionen gibt es, die Sie momentan noch nicht erkennen und die Ihre Situation aber erheblich erleichtern würden?

Wenn Sie sich für dieses Programm entscheiden, werden Sie für sich Klarheit gewinnen und wieder handlungsfähig sein. Sie finden für sich den bestmöglichen Weg, auf einem gesunden Energielevel zu leben und zu arbeiten.

In 6 Monaten stark in die neue Position starten!

Sie sind gerade in Ihrem neuen Job angekommen und wissen noch nicht, wie Sie sich erfolgreich im Unternehmen positionieren sollen? Sie fühlen sich noch nicht sicher, wie Sie mit Ihrem Team und neuen Vorgesetzten umgehen sollen und sie mit ins Boot holen können? Mit welcher Strategie und welcher Arbeitsweise Sie überzeugen möchten und dabei selbst ausgeglichen und in der eigenen Kraft bleiben können?

Gemeinsam finden wir den idealen, für Sie passenden Weg, um sich langfristig gegenüber Ihrem Team, Vorständen, Anteilseignern und Vorgesetzten zu positionieren.

Life-Purpose Coaching

Finden Sie heraus, wer Sie sind und werden Sie erfolgreich. Wissen Sie manchmal nicht mehr, ob Ihre Arbeit noch die richtige ist? Oder warum Sie Ihrer Arbeit jeden Tag nachgehen? Ist Ihnen der Sinn Ihrer Arbeit und der Enthusiasmus, mit dem Sie damals in den Job gestartet sind, irgendwo auf dem Weg verloren gegangen?

Ich helfe Ihnen dabei, diese Gedanken einzuordnen, zu bewerten und mit einem neuen Blick auf Ihre Situation zu blicken. Nach unserem Visions-Coaching Tag haben Sie mehr Klarheit darüber, wo Sie im Leben hinwollen und wo Ihre momentanen Prioritäten liegen.

Oft erscheint Ihnen Ihre Vision noch ziemlich weit weg. Im Weiteren machen Sie sich dann an die Umsetzung und schauen auf die Dinge, die Sie Ihrer Vision ein Stück näherbringen – andere, die Sie vielleicht momentan noch blockieren, lösen wir auf. Mit meiner Hilfe erstellen Sie einen konkreten und praktischen Maßnahmenplan, der Sie die nächsten Monate begleiten soll. Ihr oberstes Ziel klar vor Augen, kommen Sie in einen Flow, der Sie kontinuierlich auf Ihre Vision, Ihr Ziel hinarbeiten lässt.

»Wo Klarheit herrscht, ist auch Ruhe,
oder entsteht doch nach und nach von selbst.«

Wilhelm von Humboldt

»Katja Fritz hat während ihres Projekteinsatzes maßgeblich dazu beigetragen, gemeinsam mit dem Team veraltete Strukturen aufzubrechen und entscheidende neue Impulse für die weitere Entwicklung des Unternehmens zu setzen.«

Privathotel, Spanien

»Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Beratungsleistung, die einen maßgeblichen Anteil am Aufbau der Sales & Marketingstrukturen unserer Gruppe in Deutschland und Österreich beigetragen hat.«

Hotel- Projektentwickler, GBI AG, SMARTments business GmbH

»Katja Fritz hat sich sehr in mein Thema eingefühlt. Sie hat mir mit ihrer Außenansicht auf mein Projekt und mit ihrer Marketingexpertise sehr hilfreiche Impulse gegeben, die den Entwicklungsprozess entscheidend unterstützt haben.«

Anette P., Bereich Bildung, Schulpraxis und Coaching, Landesebene

»Mit ihrer offenen Art hat mich Katja Fritz angeregt, tiefer nachzudenken und auf neue Erkenntnisse zu stoßen. Ich habe dank Katja Fritz einen klaren Kopf bekommen für meine nächsten beruflichen Schritte.«

Sven B., Human Resources Manager, Konsumgüterindustrie

Kontaktieren Sie mich gerne für ein erstes,
kostenfreies Orientierungs­gespräch

Katja Fritz, Elektrastraße 14a, 81925 München, Telefon: +49 171 6519558, E-Mail: development@katja-fritz.com